Der Porsche 911 ist der Golf unter den Sportwagen. Er hält die Balance zwischen Fahrspaß und Vernunft wie kaum ein anderes Auto – unterwegs im Porsche 911 Carrera S.
Auch mit elektrischem Hardtop bleibt der Mazda MX-5 dem Spaß verpflichtet. Und die große Reise bleibt ihm weiterhin fremd. Aber das Stoffverdeck ist uns lieber.
Von vorne feiner: Mercedes hat Coupé und Cabrio der E-Klasse zart überarbeitet. Am sanften Charakter der Senioren-Mobile hat das nichts geändert. Also: Genießen!
Seit Jahrzehnten baut Renault Autos für Enthusiasten. Der Clio RS allerdings ist in der vierten Generation etwas weicher geworden. Schade eigentlich.
Endlich: Toyota hat sich auf seine Sportwagenhistorie besinnt und die Drift-Legende Corolla AE86 wiederbelebt – und den S800 und den 2000 GT gleich mit.
Audi stellt dem pragmatischen A6 und dem schönen A7 wieder S-Modelle zur Seite. Die haben, wie üblich, von allem etwas mehr als nötig – oder eben gerade genug.
Der Mercedes SL passt zur Costa del Sol wie Cowboy-Stiefel zur Reeperbahn, wie Pelzmäntel zum Ku’damm – und das inzwischen schon seit sechs Jahrzehnten.
Mit M Performance ergänzt BMW sportliche Härte um Qualitäten, die den Alltag angenehm machen. Die kompromisslosen M-Modelle werden dadurch fast überflüssig.
2,1 Millionen Menschen leben in Namibia auf einer Fläche von der doppelten Größe Deutschlands. Das macht Namibia zu einem beeindruckenden Reiseland.
Er wurde jüngst noch einmal überarbeitet und ist doch veraltet. Das macht den Charme des Land Rover Defender aus, doch der Fortschritt ist nicht aufzuhalten.